Wenn Sie noch nie vom On Being Podcast gehört haben, ist jetzt auf jeden Fall der beste Moment um mal reinzuhören. Wenn Sie ihn schon kennen, muss ich nicht mehr sagen wie großartig der Podcast ist.

Krista Tippett ist eine der geduldigsten, empathischsten, gut informiertesten und interessantesten Podcast-Moderator_innen die ich kenne. Und ich höre viele Podcasts 🙂

Die Sendungen sind jeweils etwa eine Stunde lang und es gibt immer auch eine ungeschnittene Version zum Anhören, die dann auch gerne mal eine Stunde länger ist.

Als ich jetzt gerade noch mal durch die Liste all der Podcasts ging, hätte ich sie am liebsten alle gleich noch mal angehört.

Bis jetzt gab es noch keine Episode, nach der ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass ich etwas Neues und Wunderbares über diese Welt gelernt habe.

Diese Folge mit Luis Alberto Urrea, hat mich tatsächlich umgehauen.

Ähnliche Artikel

Seth Godin

Seth Godin

Seth Godin kann man wunderbar zuhören -und auch sehr gut lesen. Wenn man regelmäßig von ihm hören...