Hallo, und schön, dass es Dich gibt! Und bevor ich irgendetwas anderes sage, möchte ich mich bei Dir bedanken, für all die Freuden, die Du anderen Menschen gemacht hast. Das Lächeln, das auch andere Menschen zum Lächeln gebracht hat, und, dass Du, trotz all der Veränderungen, weiter machst und nicht aufhörst Positives im Leben zu entdecken.

Auf dass auch das nächste Jahr Dich bereichert und Du weiter das Leben der Menschen um dich herum positiv beeinflusst.

Bei mir hat sich in diesem Jahr so viel geändert! Der Umzug aufs Land erfreut mich jeden Tag von Neuem und ich bin unendlich dankbar hier sein und die Ruhe genießen zu können.

Gerade weil es manchmal einsam war in den letzten Monaten, haben sich neue Wege aufgetan, die gerade mein Leben verzaubern und Bauchkribbeln machen, für das was kommt.

Wie einige von Euch wissen, habe ich in diesem Jahr mit einem Kurs angefangen, der InnerMBA heißt, und Mindfulness und Business zusammen bringt.

Ich habe das Glück dort von Menschen wie Jack Kornfield und Tara Brach, Daniel Goleman, Amishi Jah, Michelle Maldonado, Jeremy Hunter und nicht zuletzt auch Tami Simon, der Gründerin von Sounds True selbst, zu lernen.

Die Techniken und Methoden, die ich im ersten Trimester schon gelernt habe, haben mein Leben verändert und ich bin gespannt zu sehen, was noch kommt. Sicher ist, das nächste Jahr wird viel Bewegung bringen and I can’t wait.

Um mein neu erlangtes Wissen mit mehr Menschen teilen zu können, und auch um eine Lücke zu schleißen, die es in meinem Leben noch gab, werde ich parallel zum InnerMBA dieses Jahr auch eine Coaching-Ausbildung abschließen.

Ab Januar werde ich dann beginnen Menschen zu unterstützen sich neue Ziele zu setzen und Blockaden zu lösen um das Leben wirklich genießen zu können. Gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du gerne ändern würdest? Schreib mir!

Eine Frage möchte ich zum Schluss noch mit auf den Weg geben:

Lebst Du das Leben, was Du für Dich wählen würdest? Wenn nicht, wer wählt es für Dich?

Ich wünsche Dir einen entspannten Jahresausklang und hoffe sehr Dich bald im richtigen Leben wiederzusehen! Wenn Du mich hier in Hillerse mal besuchen kommen möchtest – einfach kurz Bescheid sagen! Ich freu mich!

Alles Liebe,

Verena

PS: Ich habe dieses Jahr ein neues Projekt gestartet, GEMP, und zu dem Call zum Thema Sonne kamen viele tolle Einsendungen zusammen, die Du hier ansehen kannst: Es sieht nach Sonnenschein aus!