Foto von Jeremy Bishop von Pexels

Warum FRAU* IM Glück Coaching?

Wenn wir neue Dinge in unser Leben einladen wollen, dann müssen wir dafür andere Dinge loslassen – das ist die Philosophie von FRAU* IM GLÜCK Coaching.

„So glücklich wie ich, rief er aus‚ gibt es keinen Menschen unter der Sonne. Mit leichtem Herzen und frei von aller Last ging er nun fort, bis er daheim bei seiner Mutter angekommen war.“
– Hans im Glück – Fassung der Brüder Grimm

Hans im Glück tauscht Gold gegen Pferd, Pferd gegen Kuh, Kuh gegen Schwein, bis er am Ende nichts Materielles mehr hat, und fühlt sich dabei die ganze Zeit vom Glück bevorzugt „wie ein Sonntagskind“.

Als geborenes Sonntagskind kenne ich dieses Gefühl gut 🙂 Aber zum Glück, kann es von allen Menschen erfahren werden, unabhängig von ihrem Geburtstag.

Ich habe FRAU* IM GLÜCK Coaching gegründet, weil es meine Lebensaufgabe ist, Menschen einen Weg zu zeigen im Einklang mit der Natur zu leben, ohne dabei Fortschritt zu verdammen.

Das funktioniert in dem wir uns Zugang zum nötigen Hintergrundwissen verschaffen, um bewusste Entscheidungen treffen zu können, und lernen, uns selbstsicher und mit Vertrauen, jeder Herausforderung zu stellen.

Ich habe FRAU* IM GLÜCK Coaching gegründet, weil es für mich schon immer klar war, dass ein Leben nur im Einklang mit der Natur Sinn macht. Als Kind habe ich diese Verbindung deutlich gespürt, ich glaube, das ging uns allen so. Aber die Gesellschaft hat anderes von uns verlangt.

Auch ich war nicht immer mutig genug, zu dem zu stehen, was mir wichtig ist, aber ich bin es jetzt und ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine Aufgaben und Deine volle Kraft zu entdecken.

Für wen ist FRAU* IM GLÜCK Coaching?

  • FRAU* IM GLÜCK Coaching ist offen für alle Menschen, die sich nicht scheuen sich mit dem Begriff Frau* zu identifizieren. Das Sternchen ist Teil des Titels, um darauf hinzuweisen, dass Geschlecht ein soziales Konstrukt ist, dass nichts mit Genitalien zu tun hat, und um explizit auch Trans* und nicht binäre Menschen mit einzubeziehen.
  • FRAU* IM GLÜCK Coaching ist offen für alle Menschen, die mehr vom Leben wollen, als sie im Moment haben. Das bezieht sich zunächst auf die vier Grundbedürfnisse: Verbindung, Selbst-Bestimmung, Mittel und Sinn. Denn erst, wenn diese vier ausreichend abgedeckt sind, haben wir die Möglichkeit uns auf unseren individuellen Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben zu machen.
  • FRAU* IM GLÜCK Coaching ist offen für alle Menschen, die ihr Leben im Einklang mit der Natur leben wollen und dabei zukunftsorientiert und nicht rückwärtsgewandt vorgehen wollen.

Was bietet FRAU* IM GLÜCK Coaching?

  • FRAU* IM GLÜCK Coaching bietet einen kostenlosen Einstiegskurs, um die ersten Weichen auf Veränderung und ein Leben, dass Deinen Vorstellungen entspricht, zu setzen.
  • FRAU* IM GLÜCK Coaching bietet individuelles Coaching, um Dich mit konkreten Aufgaben und Accountability dabei zu unterstützen, die Veränderungen umzusetzen, die Du für ein erfülltes Leben brauchst.
  • FRAU* IM GLÜCK Coaching bietet Coaching-Gruppen, in denen Du gemeinsam mit anderen an bestimmten Themen arbeiten kannst.
  • FRAU* IM GLÜCK Coaching bietet ein Accountability-Programm durch das Du selbstständig, aber mit Unterstützung, Dein Leben auf den Weg bringst, der Dich wirklich glücklich macht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um mit dem Coaching zu beginnen?

Der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt, denn sonst wärst Du nicht hier. Du möchtest etwas ändern?

Du fühlst Dich alleine? Weißt nicht wirklich was das alles soll? Du möchtest gerne mehr für die Umwelt und den Klimaschutz tun, aber weißt nicht, wo Du anfangen und wie Du das in Dein Leben integrieren sollst? Du möchtest mehr Geld verdienen? Selbstsicherer auftreten? Mehr Freude im Leben? Mehr Zeit für Freund_innen und Familie?

Alles, was wir im Leben brauchen ist bereits da. Wir müssen nur den Zugang dazu finden. FRAU* IM GLÜCK Coaching kann Dir helfen Deine volle Kraft zu entfalten, indem wir gemeinsam herausfinden, was Du willst und brauchst und von was Du Dich trennen kannst, um Raum für Neues in Deinem Leben zu schaffen.

Melde Dich für den kostenlosen Empowerment-Kurs an, um zu schauen, ob Du hier richtig bist oder schicke mir eine E-Mail, um direkt voll loszulegen.

Du möchtest gemeinsam mit anderen an bestimmten Themen arbeiten?

Jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr. Teilnehmer_innenzahl begrenzt! Sichere Deinen Platz!

Ähnliche Artikel