#2 – Heidi – Release

Sep 23, 2021 | Make Out Magazine

Bald hüpfen die kleinen Lämmer wieder über grüne Wiesen und Heidi lässt die Röcke fliegen, denn die 2. Ausgabe von MOM ist da!

Schwerpunktthema ist diesmal – wie könnte es anders sein: HEIDI. Um euch angemessen auf Ostern vorzubereiten und euch die neue Ausgabe vorzustellen, haben wir eine kleine Lesung mit Michael Zander vom ak mob und anderen Autor_innen organisiert. Außerdem zeigen wir den Film „Die Heide ruft – Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“ und anschließend gibt es Musik von pea dd & don shizo.

*Lesung aus MOM #2
*Film „Die Heide ruft – Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“
*Musik von pea dd & don shizo

 

Am: 30.3.2013 19:00
Im: faq infoladen, jonasstr. 40, 12053 berlin

we’d be happy to see you there!

Wie Du negative Kommentare für Dich nutzen kannst

Wie Du negative Kommentare für Dich nutzen kannst

Hast auch Du Angst negative Kommentare oder Kritik auf Deine Posts oder für Deine Angebote zu bekommen? Damit bist Du nicht allein. Heute schauen wir, wie Du diese Angst überwinden und vielleicht neue Formen des Umgangs mit negativen Kommentaren finden kannst. Aus...

Wie Du Deine Grundwerte herausfindest…

Wie Du Deine Grundwerte herausfindest…

… und damit eine perfekte Grundlage für Deinen Internet-Auftritt schaffst. Konsistent auftreten muss nicht schwer sein. Mit diesen drei Tipps klappt es auf jeden Fall!

Was ist Branding?

Was ist Branding?

Hast Du Dich auch schon mal gefragt: Was ist Branding eigentlich? Wenn Du ein neues Projekt beginnst, egal ob es eine Webseite für Dich selbst, Dein Geschäft, oder eine NGO ist - das Branding muss sitzen und das vermitteln, wofür Dein Projekt steht. Aber, wie genau...